One Direction: Heftige Vorwürfe von Liam Payne an Harry Styles

Liam Payne sucht seine Brit Awards  | Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • Liam Payne sucht seine Brit Awards
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne äußert nun heftige Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Kollegen von “One Direction”. Er beschuldigt Harry Styles für den Verlust von zwei sehr wichtigen Preisen.

Früher waren Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles noch unzertrennlich. Im jungen Alter eroberten sie immerhin mit “One Direction” die komplette Musikwelt. Gemeinsam startete also eine unvergessene Reise für die Jungs, die sie wohl niemals vergessen werden. Doch nachdem Zayn die Band verließ, brach nur wenige Monate später die gesamte Band auseinander. Seitdem sind die Boys solo unterwegs. Harry eroberte mit seiner Single “Sign of the times” die Charts, während Liam mit “Strip that down” Erfolge feierte. Doch auch wenn Harry und Liam mal Kollegen waren, erhebt Payne nun Vorwürfe gegen Styles.

Ist Harry Styles schuld?

Liam Payne hat gemeinsam mit One Direction rund 7 Brit Awards, den wohl wichtigsten Musikpreis aus England, gewonnen. Doch er hat gestanden, dass nie alle Awards bei ihm angekommen sind. Und hier beschuldigt er Harry Styles. “Vielleicht hat Harry zwei oder drei von mir… oder sie sind bei der Post verloren gegangen”, äußert der Ex von Cheryl Cole (quelle: dailystar.co.uk). Aber Zoff gibt es zwischen den beiden nicht! So wie man die Jungs kennt, ist diese Aussage eher scherzhaft gemeint.

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.