One Direction: Ist Louis Tomlinson hässlich?

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Diesen Spitznamen wünscht man nun wirklich niemandem: Louis Tomlinson hat von einer Zeitschrift den Beinamen “der hässliche” verliehen bekommen! Fans des One Direction-Stars gehen jetzt natürlich auf die Barrikaden!

Drama um One Direction: Ein Journalist ist in einer Zeitschrift jetzt fies über Louis Tomlinson hergezogen! In seinem Artikel bezeichnet der Reporter den Sänger als “den Hässlichen” in der Band 1D, und sorgt damit bei den Fans für mächtig Furore: “Jedes Mitglied einer Boyband hat einen Spitznamen; der Hässliche, der mit der tiefen Stimme, der Herzensbrecher oder, wenn man Glück hat, der Neutrale. Unglücklicherweise ist das One Direction-Mitglied Louis Tomlinson der hässliche.”

Ein Rattengesicht

“Louis Tomlinson hat das, was die meisten britischen Männer haben; er hat ein paar süße Eigenschaften, doch eigentlich sieht er wirklich nicht gut aus. Bei den !D Konzerten hat er die wenigsten Schilder von Mädchen. Er hat ein Gesicht wie eine Ratte, das sich einen die Frage stellen lässt, ob er jetzt süß ist oder nicht”, fährt der Journalist fort. Die One Direction-Fans haben daraufhin sofort den Hashtag #RespectLouis ins Leben gerufen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, doch ein keiner Trost: In dem gleichen Artikel zieht der Reporter auch noch über Ryan Gosling und Robert Pattinson her...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.