One Direction: Kommen Harry Styles und Louis Tomlinson 2017 wieder zusammen?

Gibt es 2017 eine Reunion von Louis Tomlinson und Harry Styles? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Gibt es 2017 eine Reunion von Louis Tomlinson und Harry Styles?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit März gehen Louis Tomlinson und Harry Styles nun schon getrennte Wege. Die One Direction-Fans hoffen noch immer auf eine Reunion im nächsten Jahr. Jetzt könnte es einen Hinweis auf ein Comeback der Band gegeben haben…

Für die Fans war es ein großer Schock, als Louis Tomlinson, Harry Styles und Co. im letzten Jahr bekannt gaben, sich eine Auszeit zu gönnen. Wie lang diese dauern soll, ist bis jetzt noch unklar. Ein Jahr, zwei Jahre - alles ist möglich. Jetzt könnte es jedoch einen Hinweis darauf gegeben haben, dass One Direction schon im nächsten Jahr wieder zurück kommen! Sollte die Pause also tatsächlich nur noch bis 2017 andauern?

Neuer Kalender?

Denn ein Twitter-Account hat Bilder veröffentlicht, die angeblich im One Direction-Kalender 2017 erscheinen sollen. Warum sollten die vier einen Kalender machen, wenn sie sich nicht wieder zusammen tun? Momentan kann man sich das kaum vorstellen: Louis Tomlinson hat eine Girlband gegründet, Harry Styles ist unter die Schauspieler gegangen und arbeitet an einer Solokarriere, und auch Niall Horan und Liam Payne sind bald solo unterwegs. Man darf gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.