One Direction: Krass! Gibt es ein unveröffentlichtes Album von Harry Styles und Louis Tomlinson?

Gibt es ein neues Album von Haz und Tommo? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Gibt es ein neues Album von Haz und Tommo?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da hat Liam Payne in einem Interview eine kleine Bombe platzen lassen: Der ehemalige One Direction-Sänger verriet, dass es ein unveröffentlichtes Album von Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. gibt!

Liam Payne hat es nun auch endlich geschafft: Er hat seine erste Solo-Single veröffentlicht. Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan haben in den letzten Wochen schon ordentlich vorgelegt. Die One Direction-Stars sind alle auf dem Weg nach ganz oben - auch als Solokünstler scheinen sie durchaus Erfolg zu haben. Doch Payno hat ein Geheimnis verraten: Gibt es noch ein unveröffentlichtes Album von 1D, das eines Tages veröffentlicht werden könnte?

Es muss!

In dem Interview wird Liam Payne gefragt, ob er denkt, dass es noch ein weiteres letztes Album von One Direction geben wird. “Ich denke schon, dass es eines geben wird. Das wäre einfach verdient. Es gibt da ein Album, mit dem wir nie auf Tour gegangen sind. Ich habe die Hälfte davon geschrieben”, verrät der Kollege von Harry Styles und Louis Tomlinson. “Es verdient seine Zeit.” So cool! Dann gibt es ja doch noch Hoffnung auf eine Reunion und neue Songs von 1D…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.