One Direction: Krass! Haben Liam Payne und Cheryl heimlich geheiratet?

Hat Liam Payne heimlich geheiratet? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Liam Payne heimlich geheiratet?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen haben sich die Schwangerschaftsgerüchte um Cheryl verdichtet. Doch jetzt kommen noch neue Spekulationen auf: Haben die Sängerin und One Direction-Star Liam Payne wegen des Babys heimlich geheiratet?

Die Gerüchte um Liam Payne und Cheryl nehmen einfach kein Ende. In der letzten Woche waren Spekulationen aufgekommen, dass die Sängerin möglicherweise von ihrem One Direction-Freund schwanger sein könnte. In einem neuen Werbespot war ihr Gesicht deutlich runder als noch zu Zeiten bei X-Factor! Jetzt kommen weitere Spekulationen dazu: Könnten Payno und Cheryl heimlich geheiratet haben - wegen des Babys, das ja angeblich auf dem Weg ist?

Hochzeit?

Liam Payne hat vor einiger Zeit seine Bio auf Instagram zu “der glücklichste Mann auf der Welt” geändert. Ein Hinweis auf die Schwangerschaft - oder vielleicht auch auf die Hochzeit? Vielleicht auch beides? Die One Direction-Fans können sich alles vorstellen. Dass Payno überglücklich mit seiner Cheryl ist, dürfte in den letzten Monaten ja mehr als klar geworden sein. Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.