One Direction: Krass! Ist Cheryl wirklich schwanger von Liam Payne?

Wird Liam Payne bald schon Papa? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wird Liam Payne bald schon Papa?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte, dass Cheryl von Liam Payne schwanger sein könnte. Die One Direction-Fans sind mittlerweile überzeugt, dass ein baby unterwegs ist - Cheryl hat ein runderes Gesicht bekommen!

Sollte sich da etwa das nächste One Direction-Baby auf den Weg machen? In den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte, dass Cheryl von Liam Payne schwanger sein könnte. Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar und angeblich richtig glücklich miteinander. Payno soll seinen Kollegen Louis Tomlinson außerdem regelrecht mit Babyfragen überhäuft haben! Nach neuen Aufnahmen der Sängerin sind sich die Directioners sicher: Cheryl hat einen Braten in der Röhre!

Ein Baby für Cheryl?

“Warum hat Liam auf einmal seine Bio geändert und nennt sich ‘der glücklichste Mann’, ich denke Cheryl ist schwanger OMG”, schreibt etwa ein Fan auf Twitter. Andere sind der gleichen Meinung: “Augenscheinlich ist Cheryl schwanger von Liam!” Sollten Liam Payne und seine Freundin wirklich Eltern werden? Die letzten Aufnahmen der Sängerin verleiten die One Direction-Fans zu dieser Annahme. Ihr Gesicht sei viel runder geworden! Man darf gespannt sein, ob sich die Vermutungen wohl bestätigen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.