One Direction: Krass! Neuer Look für Niall Horan! (Foto)

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kennen wir Sänger und One Direction Mitglied Niall Horan ganz ohne Bart, doch jetzt überraschte der Ire mit einem neuen Look auf seinem Snapchat-Account und zeigte sich mal von seiner haarigen Seite.

Da ist wohl auch jemand so langsam auf den Geschmack der bekannten App “Snapchat” gekommen! Sänger Niall Horan, der bekannt wurde durch seine Boyband One Direction, schickte jetzt seinen Followern einige coole Fotos, die den Iren mit einem ganz neuen Look zeigen. Statt glattrasierten Backen und Kinn zeigte sich der Kollege von Harry Styles jetzt nämlich mit verschiedenen Gesichtsbehaarungen. Darunter auch der coole David Beckham Drei-Tage-Bart und ein dunkler Schnauzer mit passender Pilotenbrille, die das hübsche Gesicht des Sunny-Boys schmücken.

Coole Filter

Wer jetzt allerdings schon befürchtet hat, dass sich der süße Ire tatsächlich für einen neuen Look entschieden hat, der kann sich erstmal beruhigen. Denn die seltsame Gesichtsbehaarung des One Direction Mitglieds Niall Horan ist nur dank einiger Snapchat-Filter zustande gekommen und wird in der Realität vom Sänger wohl erst einmal nicht präsentiert. Wer dem 22-Jährigen übrigens selber bei der App mit dem weißen Geist auf gelbem Hintergrund folgen will, der muss lediglich seinen Account unter dem Namen “niallhoran” suchen und kann diesen dann direkt abonnieren.


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.