One Direction: Krass! So kurz sind die Haare von Harry Styles!

Es ist ein Bild von Harry Styles neuer Frisur aufgetaucht. Endlich können die One Direction Fans den Sänger mit kurzen Haaren sehen! | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • Es ist ein Bild von Harry Styles neuer Frisur aufgetaucht. Endlich können die One Direction Fans den Sänger mit kurzen Haaren sehen!
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein neues Bild von Harry Styles wurde veröffentlicht! Und jetzt können die Fans endlich die neue Haarpracht des One Direction Musikers bestaunen.

Das Warten hat nun endlich ein Ende! Harry Styles hat sich und seine neue Haarpracht nun ohne den Hut gezeigt, der den frischen Haarschnitt zum großen Teil verdeckt hat. Nachdem sich der One Direction Sänger vor einigen Tagen die Haare abgeschnitten hatte, warteten die Fans und Follower des Musikers sehnsüchtig auf Bilder, die den neuen Look preisgeben. Allerdings hatte Harry wohl seinen Spaß daran, die Öffentlichkeit auf die Folter zu spannen und zeigte sich zunächst überhaupt nicht auf der Straße. Als dann endlich ein Paparazzi-Foto geschossen wurde, trug Harry zu allem Überfluss auch noch einen Hut, der den großen Teil der Frisur verdeckte. Doch jetzt hat er sich endlich ohne seine Mütze auf der Straße gezeigt und präsentiert seinen Kurzhaarschnitt.

Neuer Haarschnitt für den guten Zweck

Vermutlich mussten seine Haare wegen seiner Rolle im Film “Dunkirk” dran glauben. Und wie man den Sänger kennt, verband er die radikale Veränderung auch mit dem guten Zweck. Seine Locken spendete er nämlich an Little Princess Trust, eine Organisation, die für krebskranke Kinder in Großbritannien und Irland Echthaarperücken herstellt. Ob Harry Styles der neue Haarschnitt steht, sehen die Fans ganz unterschiedlich. Während die eine Seite der One Direction Fans froh sind über die Veränderung, trauern die anderen der langen Mähne hinterher. Jetzt ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die neue Frisur endlich in Aktion gesehen werden kann. Darauf können die Fans jetzt auch noch warten, denn in den letzten Tagen haben sie schließlich kaum was anderes gemacht.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
Wird Kendall Jenner von Jordan Clarkson verletzt?
One Direction: Emotionales Statement von Briana Jungwirth!
One Direction: Neue Frisur für Niall Horan!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.