One Direction: Liam Payne schlägt Louis Tomlinsion in die Weichteile! (Video)

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson und Liam Payne sind ja dafür bekannt, auf der Bühne gerne mal miteinander rumzualbern. Payno hat es jetzt bei einem One Dircetion-Konzert allerdings etwas zu weite getrieben: Er schlägt Tommo mitten auf sein bestes Stück!

Ihre Wasserschlachten sind mittlerweile legendär: Liam Payne und Louis Tomlinson lieben es, das Publikum mit ihren kleinen Showeinlagen zu entertainen. Manchmal überschreiten die beiden One Direction-Stars dabei jedoch auch Grenzen: Beim gestrigen Konzert in Newcastle schlägt Payno seinem Bandkollegen auf einmal unvermittelt in die Weichteile! Der krümmt sich vor Schmerz zusammen, und jagt dem Übeltäter anschließend hinterher.

Ist Payno wütend?

So wie es aussieht, hat Liam Payne nicht gerade sanft zugeschlagen. Vielleicht hegt der 22-Jährige immer noch Groll, weil seine langjährige Freundin Sophia Smith ihn vor kurzem unsanft abserviert hat. Nichtsdestotrotz sind die beiden One Direction-Stars nicht böse aufeinander: Louis Tomlinson weiß, dass Payno gerade eine schwere zeit durchmacht. Der 23-Jährige selbst wird in wenigen Monaten zum ersten mal Vater - sollte der Schlag seinem besten Stück also nachhaltig geschadet haben, so gibt es zumindest einen Nachkommen des 1D-Sängers! Das Video dazu seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.