One Direction: Liebeserklärung von Harry Styles

Harry Styles sagt Danke  | Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles sagt Danke
  • Foto: Harry_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles zeigt sich von seiner emotionalen Seite. Das Ex-Mitglied von One Direction machte nun eine öffentliche Liebeserklärung. Eine Sache macht ihn nämlich einfach dankbar.

Nach dem Aus von One Direction hat die Karriere von Harry Styles keinen Knick erlitten. Auch wenn Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik ebenfalls erfolgreich sind, ist Harry noch einen Ticken erfolgreicher. Man hat das Gefühl, dass sich Harry als Solokünstler endlich selbstverwirklichen kann. Er ist nämlich schon lange nicht mehr nur noch in der Musik tätig, sondern dreht auch Filme, wie z.B. “Dunkirk”. Und für seinen großen Erfolg, vor allem in der Musik, musste er nun seine Dankbarkeit auf Twitter aussprechen.

Harry Styles bedankt sich

Harry Styles nutzte jetzt die Gunst der Stunde und drückte einfach mal seine tiefste Dankbarkeit aus. Am zweiten Geburtstag seines Hits “Sign of the Times” machte er deutlich, wie sehr er seine Fans doch liebt. “Danke für all die Liebe [...] und für alles, das ihr getan habt. Ich liebe euch sehr. H”, schrieb der Star aus One Direction. Auf Twitter machte er seinen Fans eine echte Liebeserklärung! Sie sind ihm immerhin über all die Jahre treugeblieben und sorgen dafür, dass er immer noch so erfolgreich ist wie früher.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.