One Direction: Louis Tomlinson vermisst Harry Styles NICHT!

Louis Tomlinson vermisst seinen Band-Kollegen Harry Styles nicht. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
2Bilder
  • Louis Tomlinson vermisst seinen Band-Kollegen Harry Styles nicht.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson genießt die Pause von One Direction. Harry Styles vermisst er in diesen Tagen überhaupt nicht.

Die Pause von One Direction dauert nun schon seit letztem Jahr an und ein Ende ist weder bekannt noch in Sicht. Seit Monaten haben sich die Mitglieder der britischen Boyband nicht mehr zu Gesicht bekommen. Lediglich die kleine Reunion von Niall Horan und Louis Tomlinson am letzten Wochenende bei Soccer Aid war ein kleines Wiedersehen und ein Lichtblick für die Fans. Offenbar haben es die Musiker aber überhaupt nicht eilig ein Comeback mit Harry Styles und Liam Payne zu feiern, denn Niall scheint die freie Zeit sehr zu genießen: “Es ist gut mein eigenes Ding durchzuziehen. Keinen Plan zu haben, an den man denken muss und aufstehen zu können, wann immer man möchte. In den ersten Wochen war das komisch. Dann habe ich mich daran gewöhnt.”, sagte der Musiker im Interview.

Volle Konzentration auf Freddie

Diese Worte klingen leider ganz und gar nicht nach einem Comeback der Band. Stattdessen scheint Niall Horan seine freie Zeit zu genießen. Ähnlich ergeht es wohl auch Louis Tomlinson, denn er hat seit Anfang des Jahres auch noch die neue Aufgabe seinem kleinen Sohn Freddie ein guter Vater zu sein. Berichten zufolge, soll er die Zeit bei One Direction ähnlich wie Niall nicht vermissen. Laut ‘Entertainment Updates’ soll er gesagt haben: “Es ist großartig. Es ist wirklich schön nicht jeden Tag etwas zu tun zu haben, offensichtlich ist es unglaublich ein Vater zu sein, ja mein kleiner Kerl ist entzückend.” Harry Styles und Co. vermisster der frische gebackene Papa also nicht. Mit seinem Freddie hat er schließlich alle Hände voll zu tun.

Louis Tomlinson vermisst seinen Band-Kollegen Harry Styles nicht. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
Haben Louis Tomlinson und Harry Styles kein Interesse an einer Reunion von One Direction? | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.