One Direction: Neues Hobby für Harry Styles?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist gerade mit seiner Band “One Direction” auf Welttournee in Japan. Obwohl der Sänger fast nie zu Hause in London ist, hat er sich vorgenommen, seine Wohnung dort ganz besonders elegant aussehen zu lassen. Aus diesem Grund hat er nun etwas ganz Besonderes vor.

Von Harry Styles hätten wir wirklich alles erwartet, aber nicht, dass er Kunst sammelt und diese in seiner Wohnung ausstellen will. Ja, richtig gelesen. Seine gesamte Sammlung wird auf einen Wert von circa 300.000 Euro geschätzt. Nun will er laut „klatsch-tratsch.de“ eine kleine Galerie in seiner Wohnung installieren lassen, um seiner Familie und seinen Freunden seinen ganzen Stolz präsentieren zu können. Anscheinend kaufte er sich erst vor kurzem eine Lampe für 15.000 Euro.

Ganz persönlicher Touch

Ja, so kann man sein Geld natürlich auch ausgeben. Wir als Normalos können uns da nur an den Kopf langen und den Unterkiefer wieder vom Tisch aufheben. Harry hat sogar vor, seiner Galerie einen ganz persönlichen Touch zu geben. Dazu will er den Street-Artist Banksy beauftragen, ein persönliches Fresko in seine Wohnung zu malen. Wenn das mal nicht ein tolles Hobby ist. Hoffentlich gibt es von dem Ganzen dann ein paar Fotos, damit wir uns das auch so richtig vorstellen können.

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.