One Direction: Niall Horan besucht Ariana Grande in ihrem Hotelzimmer

Niall Horan | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Niall Horan
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Was läuft da nur zwischen Ariana Grande und Niall Horan? Die beiden scheinen gerade unzertrennlich zu sein. Zunächst dachte man, der One Direction Sänger war eben auf ihrem Konzert und danach sind sie noch feiern gegangen. Nun jedoch hat der blonde Ire Ari auch noch in ihrem Hotelzimmer besucht. Was geht also zwischen den beiden?

Zwei Singles, die nicht nur zwei Tage hintereinander gemeinsam feiern, sondern dann auch noch zusammen im Hotel verschwinden…was soll man da nur denken, was da passiert ist. Niall Horan und Ariana Grande sind gerade beide zu haben und scheinen gemeinsam viel Spaß zu haben. Nachdem sie schon die ganze Nacht zusammen gefeiert haben, hat der One Direction Sänger Ari am nächsten Tag auch noch im Hotel besucht. Könnte sich hier ein neues Musiktraumpaar entwickeln?

Sind Niall Horan und Ariana Grande ein Paar?

In den frühen Morgenstunden soll Ariana Grande das Haus von Niall Horan verlassen haben und nur einige Stunden später scheint es den One Direction Sänger schon wieder zu ihr zurück zu ziehen. Denn da hat er sich auf den Weg zu Ari ins Hotel gemacht, wie Dailymail berichtet. Sie sollen danach gemeinsam zum im Harrods Shoppen gegangen sein, was die Sängerin auf Instagram festhielt. Die beiden versuchen also gerade wirklich jede freie Minute gemeinsam zu verbringen. Sind sie wirklich nur Freunde oder geht da mehr?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.