One Direction: Niall Horan hatte ein aufregendes Wochenende

Ist Niall Horan mit Barbara Palvin zusammen? | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
2Bilder
  • Ist Niall Horan mit Barbara Palvin zusammen?
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es könnte wohl nicht aufregender sein für Niall Horan. Nicht nur das neue One Direction Album ‚Midnight Memories‘ bricht alle Rekorde, sondern nun darf sich auch der Sänger einige Wünsche erfüllen. Er war nicht nur mit Liam Payne bei einem Knicks Basketball Spiel in der ersten Reihe gesessen, sondern durfte auch noch Will Ferrell treffen. Was hat der 1D Hottie noch alles am Wochenende erlebt?

Was für ein erlebnisreiches Wochenende für Niall Horan. Der One Direction Sänger genoss zunächst mit Liam Payne das Spiel der Knicks in New York und dann soll er auch noch mit Katy Perry Essen gewesen sein. Doch das Date mit der Sängerin war gar keines, sie haben sich nur zufällig getroffen und haben auch nicht zusammen gegessen. Damit war die Aufregung für den 1D Hottie jedoch noch nicht vorbei. Denn es stand auch noch der Auftritt bei Saturday Night Live an, wovor Niall ganz schön aufgeregt war.

Niall Horan hat viel erlebt

Der One Direction Sänger hat beim Basketball Spiel der Knicks nicht nur Spike Lee getroffen, sondern er war auch völlig begeistert von Will Ferrell nach seinem Saturday Night Live Auftritt. Er schoss mit dem Komiker ein Foto und stellte es auf Instagram. Damit hat sich Niall Horan einen Traum erfüllt. Denn Will ist einer der größten Stars für das Boyband Mitglied. Der Auftritt bei SNL und das Foto mit seinem Idol beschrieb der Sänger später auf Twitter, als die beste Nacht seines Lebens. Schön zu sehen, dass sich der 1D Hottie auch noch über Stars freut und das obwohl er selbst schon Einer ist.

Das Wochenende von Niall Horan in Bildern

Beim Basketballspiel der Knicks

Mit Liam Payne und Spike Lee beim Knicks Spiel

Niall bei Saturday Night Live

Ist Niall Horan mit Barbara Palvin zusammen? | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
Niall Horan war mit Barbara Palvin im Kino | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.