One Direction: Niall Horan leiht Ed Sheeran seine Klamotten!

Nialler musste Ed Sheeran seine Klamotten leihen! | Foto: Niall_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg
  • Nialler musste Ed Sheeran seine Klamotten leihen!
  • Foto: Niall_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0 (2).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass sich Niall Horan und Ed Sheeran gut verstehen, wissen wir ja schon lange. Vor einiger Zeit musste der One Direction-Star seinem Kumpel dann auch seine Klamotten leihen - aus gutem Grunde.

Schon während der Zeit bei One Direction hat sich zwischen den Jungs un Ed Sheeran eine echte Freundschaft entwickelt. Vor allem Niall Horan und der rothaarige Sänger verstehen sich gut. So gut, dass sie sogar hin und wieder Klamotten tauschen! Das hat Nialler jetzt in einem interview erzählt. Allerdings war es wohl auch bitter nötig: Ed schaute nach dem Jingle Ball im Tourbus von 1D vorbei. Die Jungs beschlossen, eine irische Nacht zu feiern, doch dann kam es zu einem kleinen Unfall!

Bier überall

“Wir verlassen die Straße, und auf einmal taucht vor unserem Bus ein Auto auf. Unser Busfahrer steigt in die Eisen, ich fliege durch die Gegend, wir liegen alle aufeinander”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Ich haue mit meine Nase an einer Bierflasche an. Bier ist überall.” Auch Ed Sheeran war voll mit Bier. Also lieh ihm nialler seine Jacke der Boston Bruins, auf deren Rücken “Horan’17” steht. Der One Direction-Star fährt fort: “Wir waren in einem Pub, und wir sind total aufgefallen.” Das glauben wir gerne! Trotzdem eine wirklich witzige Geschichte…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.