One Direction: Niall Horan verteidigt sich gegen Katy Perry!

Niall Horan verteidigt sich gegen Katy Perry! | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan verteidigt sich gegen Katy Perry!
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Katy Perry hatte Niall Horan in der Vergangenheit immer wieder Flirtversuche unterstellt. Nun versucht der One Direction-Star, sich in einem Interview gegen diese Vorwürfe zu verteidigen…

Hat Niall Horan wirklich versucht, mit Katy Perry zu flirten? So ist das zumindest bei der Sängerin angekommen. In einem Interview hatte sie erklärt, dass der One Direction-Star bei X-Factor immer wieder versucht hätte, sie anzugraben und sogar ihre Nummer haben wollte. Sie habe ihm jedoch entgegnet, dass sie viel zu alt für ihn. Nun spricht Nialler in einem Interview über die Vorwürfe seiner Kollegin und erklärt, dass Katy alles völlig falsch interpretiert hätte!

Blamage!

“Sie hat mich vor der ganzen Welt blamiert”, scherzt Niall Horan in einem Interview. “Ich weiß nicht, ob es der Akzent ist oder die Art, wie wir Dinge angehen, aber ich fürchte, das Stigma des irischen Charmes verfolgt mich. Das ist aber nicht weiter schlimm.” Der One Direction-Star fährt fort: “Ich weiß übrigens nicht, wovon Katy Perry spricht. Ich habe einem Kumpel aus ihrem Team geschrieben, dass ich gehört habe, dass sie auch in Australien sind. Sie ist aber selber nicht gekommen, und da habe ich ihn gebeten, mir die NUmmer von irgendwem zu geben, damit wir uns treffen können.” Also alles nur ein großes Missverständnis?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.