One Direction: Schock! Neuer Look für Harry Styles?

Harry Styles ist schon seit Beginn von One Direction mit langen Haaren bekannt. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
2Bilder
  • Harry Styles ist schon seit Beginn von One Direction mit langen Haaren bekannt.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Für seine Rolle im Film “Dunkirk” wird sich Harry Styles wahrscheinlich von seinen langen Haaren verabschieden müssen. Die One Direction Fans haben darüber unterschiedliche Meinungen.

Ständig überrascht ein Star mit neuem Look. Nachdem sich Justin Bieber seine erst kürzlich angelegten Dreadlocks bis auf wenige Millimeter abrasierte, könnte jetzt auch One Direction-Mitglied Harry Styles eine Veränderung des Haarschnitts vornehmen müssen. Ob das aber seine eigene Entscheidung sein wird ist fraglich. Nachdem es jetzt offiziell ist und Harry eine Rolle in dem Film “Dunkirk” übernehmen wird, haben die Fans große Angst um Harrys Frisur. Denn der Film spielt zur Zeit des Kriegs und die Rolle des Sängers ist Mitglied beim Militär. Schlussfolgernd bedeutet das, dass er sich schon bald von seiner langen Mähne verabschieden muss. Die Meinung der Fans spaltet sich dabei. Auf Twitter wurde schon der Hashtag #RIPHarrysHair eingeführt, unter dem die Meinungen zum neuen Look kund gegeben werden.

Geteilte Meinung

Ein Fan tweetete: “Ich will wirklich nicht, dass er seine Haare für den Film schneidet, aber gleichzeitig will ich es doch #RIPHarrysHair.” Die Meinungen sind also tatsächlich gespalten. Das könnte aber daran liegen, dass Harry Styles seit den frühen Stunden von One Direction mit langen Haaren bekannt ist. Vor allem in den letzten Monaten trägt er sie länger denn je und den meisten Fans gefällt dieser Look. Wenn der Dreh zu “Dunkirk” beginnt wird sich dann spätestens zeigen, ob Harry seine Matte gehen lassen muss. Die Fans sind sicher gespannt zu sehen, wie ihr Idol dann aussehen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Süßes neues Foto von Freddie!
Kommen Kendall Jenner und Harry Styles wieder zusammen?
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Das ist die Band von Niall Horan!

Harry Styles ist schon seit Beginn von One Direction mit langen Haaren bekannt. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
Viele Fans von One Direction können sich Harry Styles gar nicht ohne seine langen Haare vorstellen. | Foto: karina3094 (flickr.com)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.