One Direction: Schock! Wegen Harry Styles und Louis Tomlinson - keine Reunion mehr!

Harry Styles kümmert sich während der One Direction Pause um seine Schauspiel Karriere. | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
3Bilder
  • Harry Styles kümmert sich während der One Direction Pause um seine Schauspiel Karriere.
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson sollen die Fronten mehr als verhärtet sein. Deshalb stehen die Chancen für eine One Direction Reunion denkbar schlecht.

Als die Nachricht von einer temporären Pause der Boyband verkündet wurde waren die Fans geschockt. Jedoch bestand weiterhin Hoffnung für eine Reunion, da sich One Direction offiziell nur von den Strapazen der vergangenen Jahre erholen wollte. Jetzt wurden aber weitere Details zu dem Comeback bekannt, denn anscheinend besteht zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson schon seit Jahren ein Streit, der verhindern könnte, dass die Jungs wieder zueinander finden. Für die Fans ist das natürlich ein riesiger Schock, denn wie eine Quelle verriet sei auch unabhängig davon frühestens 2020 eine Reunion geplant.

Kein Kontakt

Berichten von The Sun zufolge haben die Harry und Louis schon seit Monaten nicht mehr miteinander gesprochen. Nach den ersten Jahren der gemeinsamen Arbeit wuchsen die Spannungen zwischen den beiden Sängern und flachten auch bis heute nicht mehr ab. Während Interviews oder auf der Bühne gingen sie sich stets aus dem Weg. Die Quelle berichtete weiterhin, dass die Jungs von One Direction derzeit nicht einmal daran denken ihr Comeback zu erwähnen. Alle vier sollen ihre Freiheit als Solo-Künstler lieben. Schade, dass der Streit eine Reunion verhindert. Auch wenn sich die Wogen durch eine Aussprache glätten könnten, machen weder Harry Styles noch Louis Tomlinson derzeit Anstalten einen solchen Schritt zu tun. Außerdem haben sie mit ihren Projekten auch jede Menge zu tun. Während Harry sich gerade in der Schauspielerei versucht, arbeitet Liam in Los Angeles mit einer Girlband zusammen.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Süßes neues Foto von Freddie!
Kommen Kendall Jenner und Harry Styles wieder zusammen?
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Das ist die Band von Niall Horan!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.