One Direction: Sind Harry Styles und Louis Tomlinson jetzt Geschichte?

Hat Louis Tomlinson Harry Styles ersetzt? | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Hat Louis Tomlinson Harry Styles ersetzt?
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei One Direction herrschte stets eine ganz besondere Chemie zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson. Die beiden waren beste Freunde! Doch jetzt könnte ein andere Hazza den Rang abgelaufen haben…

Gerne denken wir noch immer an die Zeiten von One Direction zurück. Harry Styles und Louis Tomlinson waren unser liebstes 1D-Pärchen! Zwischen den beiden herrschte stets eine ganz besondere Stimmung, die die Fans dazu bewogen hat, eine ganz bestimmte Theorie aufzustellen. Könnten Larry im wahren Leben ein Paar sein? Doch jetzt scheint sich ein anderer ins Leben von Tommo gedrängt haben und dafür sorgen, dass die Bromance zwischen Haz und ihm leidet?

Neue Bromance?

Denn Louis Tomlinson scheint Steve Aoki als neuen besten Freund auserkoren zu haben. Die beiden haben nicht nur gemeinsam das Lied Just Hold On aufgenommen, sondern verbringen augenscheinlich auch gerne und vor allem viel zeit miteinander. Ist Harry Styles am Ende jetzt abgemeldet? Bis sich One Direction wieder zusammentun, kann schließlich noch einige zeit vergehen. Wir hoffen, dass sich Larry in der Bandpause nicht zu sehr entfremden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.