One Direction: So sehr vermisst Niall Horan Louis Tomlinson und Harry Styles!

Niall Horan vermisst seine Bandkollegen um Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan vermisst seine Bandkollegen um Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon über ein Jahr gehen die Jungs von One Direction nun getrennte Wege. Insbesondere Niall Horan vermisst seine Bandkollegen um Louis Tomlinson und Harry Styles enorm, wie er jetzt in einem Interview erklärt…

Viele Fans hatten gehofft, dass One Direction inzwischen schon wieder eine Band wären, doch die Pause dauert länger als erwartet: Noch immer steht nicht fest, wann Niall Horan, Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne als Band zurückkehren werden. Momentan versuchen sie sich alle als Solokünstler und können bislang auch alle überzeugen. Nichtsdestotrotz geht vor allem Nialler das Bandleben ab - und auch seine Bandkollegen vermisst der Ire schmerzlich!

Ganz anders

“Ja, natürlich [vermisse ich Harry Styles, Louis Tomlinson und Liam Payne]. Der Alltag ist einfach anders. Aber ich habe jetzt auch eine Band, mit der ich überall hinfliege”, erklärt Niall Horan in einem Interview. “Wir sind auf der Bühne immer zu sechst, und vier von uns stehen sind aus Irland.” Das lindert die Sehnsucht nach seinen One Direction-Kollegen zumindest ein wenig. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für Nialler und seine Jungs in Zukunft noch weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.