One Direction: Treffen sich Kendall Jenner und Harry Styles in London?

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwar leugneten Harry Styles und Kendall Jenner, dass zwischen ihnen mehr sei als nur eine gute Freundschaft. Doch so langsam scheint sich zwischen den beiden doch etwas Ernstes zu entwickeln. Immer wieder werden sie von Paparazzi zusammen gesehen. So auch am vergangenen Wochenende in London. Wo waren die übrigen Mitglieder von One Direction in der Zeit?

Am letzten Wochenende wurden Harry Styles und Kendall Jenner bereits zum viertel Mal innerhalb kurzer Zeit zusammen gesehen. Die beiden leugneten zwar, dass zwischen ihnen mehr ist als nur Freundschaft. Doch es ist ihnen doch unangenehm, wenn man sie in der Öffentlichkeit zusammen sieht. Einmal wurde der One Direction-Star sogar vor ihrem Haus, wo er vermutlich die Nacht verbrachte. Was unternahmen die beiden in den letzten Tagen?

Lässt Harry Styles 1D im Stich?

Wenn es um ein Treffen von Harry Styles und Kendall Jenner geht, dann spielt Zeit und Geld wenig Rolle. Das Model flog am vergangenen Wochenende nur für ein paar Stunden nach London, um Sehenswürdigkeiten anzusehen und dabei den One Direction-Beau in einem Hotel zu treffen. Er zog das Wiedersehen mit ihr einer Party mit seinen Bandkollegen vor, die die beiden gewonnenen Preise feierten. Die vermeintlichen Turteltauben trafen sich in einem Hotel und genossen dort ihre gemeinsame Zeit. Kendall versteckte sich dann in den frühen Morgenstunden, als sie am Flughafen in Los Angeles von wenigen Paparazzi entdeckt wurde. Wir sind gespannt, ob und wo sich die beiden am kommenden Wochenende treffen werden.

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.