One Direction: Überraschung! Harry Styles hat einen Doppelgänger! (Foto)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Huch, welcher Promi hat denn da plötzlich einen Doppelgänger bekommen? Scheinbar hat sich One Direction Mitglied Harry Styles jetzt ein neues Stylingvorbild rausgesucht: Johnny Depp in seiner Rolle als Charlie im Film “Charlie und die Schokoladenfabrik”, aber seht selbst.

Dieses Bild sorgt momentan für großes Gelächter. Der Sänger Harry Styles präsentierte sich und seine neue Shoppingerrungeschaft auf Twitter. Das gute Stück ist in diesem Fall eine große, weiße Sonnenbrille im 60er Jahre Look, mit der das One Direction Mitglied wohl auf Fashion-Victim machen wollte. Aber dieser Schuss ging leider nach hinten los und nun muss sich der 22-Jährige mit harter Kritik auseinandersetzen. Doch dank seiner neuen Sonnenbrille konnte nun auch der schon lange verschollene Zwillingsbruder oder auch Doppelgänger von Harry gefunden werden: Charlie.

Harry und die Schokoladenfabrik

Nicht nur, dass Harry Styles mit starker Kritik gegenüber seinem anscheinenden neuen Lieblingsstück umgehen muss, sondern jetzt wird er auch noch mit Johnny Depp in seiner Hauptrolle im Film “Charlie und die Schokoladenfabrik” verglichen. Leider sehen sich die beiden Hollywoodgrößen tatsächlich extrem ähnlich auf den zusammengefügten Bildern und man könnte fast meinen, dass das One Direction Mitglied einen Doppelgänger oder sogar einen Zwilling hat. Die Fans hoffen natürlich, dass ihr Lieblingssänger das ganze mit Humor aufnimmt und über die Scherze lachen kann, die momentan im Internet kursieren.


Quelle: Twitter

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.