One Direction: Verrät Louis Tomlinson alle Geheimnisse über Harry Styles?

Verrät Louis Tomlinson alle geheimnisse über Harry Styles? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Verrät Louis Tomlinson alle geheimnisse über Harry Styles?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Könnte Louis Tomlinson auf seinem neuen Album einige Geheimnisse über Harry Styles und die anderen Jungs von One Direction preisgeben? Das deutet er nun zumindest in einem Interview an…

Müssen sich die Bandkollegen von Louis Tomlinson warm anziehen? In einem neuen Interview hat der einstige One Direction-Star jetzt angedeutet, dass er womöglich auf seinem neuen Album das ein oder andere Geheimnis über Harry Styles, Niall Horan und Co. preisgeben könnte. Müssen sich seine einstigen Bandkollegen jetzt warm anziehen und vielleicht sogar Sorgen machen?

Herz auf der Zunge

“Es basiert alles auf Fakten, denn so lebe ich mein Leben. Ich trage mein Herz auf der zunge”, verrät Louis Tomlinson in einem Interview. “Das möchte ich auch auf meinem Album zeigen.”Es wird unter anderem über Events gehen, von denen ihr nicht wusstet, dass sie stattgefunden haben.” Das klingt mysteriöse! Wird der One Direction-Star nun über Harry Styles und Niall Horan auspacken, und vielleicht auch über Briana Jungwirth und Freddie? Wir sind auf jeden Fall gespannt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.