One Direction: Wann beginnen die Dreharbeiten zu “Dunkirk” mit Harry Styles?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass One Direction Sänger Harry Styles Teil des neuen Films “Dunkirk” sein wird. Nun gibt es erste Gerüchte darüber, wann die Dreharbeiten für den Blockbuster möglicherweiße beginnen werden.

Für alle bekennenden Fans der britischen Boyband war es sicherlich eine tolle Nachricht, als bekannt gegeben wurde, dass der Sänger Harry Styles jetzt nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler zu sehen sein wird. Im neuen Blockbuster “Dunkirk” von Produzent Christopher Nolan wird das One Direction Mitglied eine kleine Rolle übernehmen und somit seine ersten Schritte in die Schauspielszene wagen. Bisher gab es allerdings noch keine genaueren Informationen über die Produktion - bis heute. Denn seit Kurzem gibt es Gerüchte darüber, dass die Dreharbeiten voraussichtlich im Mai beginnen werden.

Cillian Murphy ist auch dabei

Ein Gerücht, das sich allerdings schon bezüglich des Films “Dunkirk” bestätigt hat, ist, dass Schauspieler Cillian Murphy eine der Hauptrollen neben Tom Hardy bekommen wird. Der “Inception”-Star bringt damit weitere hochkarätige Unterstützung für das erste Filmprojekt von One Direction Sänger Harry Styles mit. Filmstart soll voraussichtlich der 27. Juli 2017 sein, dauert also noch eine ganze Weile. Man kann sich aber sicher sein, dass im Laufe der Dreharbeiten sicherlich einige Bilder vom Set veröffentlicht werden und damit die Wartezeit für die Fans des Briten ein bisschen erträglicher gemacht wird.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Süßes neues Foto von Freddie!
Kommen Kendall Jenner und Harry Styles wieder zusammen?
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Das ist die Band von Niall Horan!

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.