One Direction: Wann kommt die erste Single von Liam Payne?

Wann kommt Paynos erste Single? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wann kommt Paynos erste Single?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten hat Liam Payne jede Menge Zeit im Studio verbracht. Der One Direction-Star soll fleißig an seinem ersten Soloalbum arbeiten! Und bald ist es angeblich vollbracht. Zumindest auf seine erste Single werden wir wohl nicht mehr lange warten müssen…

Im Leben von Liam Payne hat sich im letzten jahr so einiges verändert. Seit März 2016 befindet sich seine Band One Direction in einer Pause. Wie seine Bandkollegen auch arbeitet Payno momentan an einer Solokarriere. Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan haben alle bereits Singles veröffentlicht - Hazzas Debüt erscheint morgen - nur Payno hat bislang auf sich warten lassen. Doch lange müssen sich die Fans angeblich nicht mehr gedulden! Eine Quelle will jetzt nämlich verraten haben, dass womöglich schon im nächsten Monat der erste Song von Liam als Solokünstler veröffentlicht wird.

Payno ist abgelenkt

“Er wird seine Single wahrscheinlich im Mai herausbringen”, verrät ein Insider auf der Seite pagesix.com. “Liam wird der letzte [aus One Direction] sein [,der einen Song veröffentlicht].” Und das ist auch kein Wunder, denn in den letzten Wochen dürfte wohl etwas anderes Priorität im Leben des Sängers gehabt haben. Im März sind Liam Payne und seine Freundin Cheryl zum ersten Mal Eltern geworden! Die beiden haben jetzt einen gemeinsamen Sohn, der sicherlich jede Menge Zeit in Anspruch nimmt. Man darf gespannt sein, ob Payno seine erste Single wohl seinem Sprössling gewidmet hat…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.