One Direction: Was läuft zwischen Niall Horan und Katy Perry?

Was läuft zwischen Niall Horan und Katy Perry? | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Was läuft zwischen Niall Horan und Katy Perry?
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem süßen Wiedersehen von Katy Perry und Niall Horan beim One Love Konzert in Manchester. Der One Direction-Star und die Sängerin tauschten einige süße Küsse aus…

Am Sonntag haben Katy Perry und Niall Horan wieder einmal bewiesen, dass sie das herz am rechten Fleck haben. Beide beteiligten sich aktiv am One Love Konzert in Manchester, wo sie nicht nur Ariana Grande, sondern auch die Opfer des Terroranschlags auf dem Konzert der Sängerin vor einigen Tagen unterstützten. Auch hinter den Kulissen verstanden sich Katy und der One Direction-Star wieder einmal hervorragend. Was läuft zwischen den beiden?

Süßes Video

Immerhin sind Katy Perry und Niall Horan momentan beide single. In einem süßen Video von hinter den Kulissen sehen wir nun Katy, die dem One Direction-Star einen süßen Kuss auf die Wange drückt. Läuft da etwa mehr? Wohl wenige, denn die Sängerin nennt den One Direction-Star im gleichen Atemzug “Mein Sohn”, was eindeutig nicht nach romantischen gefühlen klingt. Freunde sind die beiden aber wohl auch nach X-Factor noch geblieben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.