One Direction: Wie war das “Dunkirk”-Casting von Harry Styles?

Wie hat Harry Styles seine Rolle bei "Dunkirk" bekommen? | Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
3Bilder
  • Wie hat Harry Styles seine Rolle bei "Dunkirk" bekommen?
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich spricht John Papsidera über die Umstände von Harry Styles “Dunkirk”-Casting. Wie hat der One Direction Sänger die Rolle erreicht?

Für die Fans war es eine große Überraschung, dass sich Harry Styles ein zweites Standbein in der Schauspielerei aufbaut. Schließlich hatte zunächst niemand vermutet, dass er sich trotz der Boyband-Pause von der Musik abwendet. Doch viele fragten sich wie der Musiker so schnell an diese begehrte Rolle in einem Christopher Nolan Streifen kommen konnte. Schließlich gab es auch um einiges erfahrenere Bewerber für “Dunkirk”. Wie also konnte sich der One Direction-Sänger ohne jegliche Erfahrung im Casting gegen die anderen durchsetzen? Der Besetzungschef John Papsidera klärte in einem Interview all diese Fragen.

Vollste Zufriedenheit im Team

“Das ist ein junger Mann, der diesen Film leidenschaftlich gerne wollte und wir haben uns viele Schauspieler angesehen, bestimmt an die hunderte, einige von ihnen sind sehr bekannt und viele waren auf namhaften Schauspielschulen.”, erzählt Papsidera über das Casting mit Harry Styles. Offenbar hatte der One Direction Sänger sehr große Ambitionen, als er am Casting teilnahm. Und die Entscheidung bereut der Besetzungschef in keiner Hinsicht, denn das Team “ist sehr begeistert ihn im Film zu haben”. Scheint, als hätte Harry mit seinem das “Dunkirk”-Team überzeugt. Die Kritik, dass er die Rolle nur aufgrund seiner Berühmtheit bekommen hat, merzt John Papsidera ebenfalls aus: “Es ist absolut sein eigenes Talent, Ehrgeiz und seine harte Arbeit, die ihm eine Rolle in einem Christopher Nolan Film verpasst haben.”

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So schnell wächst der kleine Freddie!
One Direction: Niall Horan ist sportlich unterwegs! (Foto)
One Direction: Zayn Malik versüßt Gigi Hadid den 21. Geburtstag!
One Direction: Endlich! Niall Horan und Louis Tomlinson sind wieder vereint! (Foto)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.