One Direction: Will Louis Tomlinson Harry Styles wehtun?

Will Louis Tomlinson Harry STyles wehtun? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Will Louis Tomlinson Harry STyles wehtun?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Louis Tomlinson geheime Sado Maso-Fantasien mit Harry Styles? Diese Gerüchte hat der One Direction-Star bei einem Besuch bei einem Radiosender jetzt ein für alle mal widerlegt…

Hat Louis Tomlinson da etwa ein paar sadistische Fantasien gegenüber Harry Styles und seinen anderen One Direction-Bandkollegen? Lange hatte es ja geheißen, die Bandpause sei lediglich eingeführt worden, weil sich die Jungs untereinander verkracht hatten. In einem Radiointerview bekommt Tommo nun eine Voodoo-Puppe vorgesetzt, die für einen seiner Kollegen stehen soll. Doch der Sänger hat absolut keine Lust, seine Freunde zu quälen!

Tu es!

“Drück ihren Arm, zieh an ihren Haaren!”, fordert der Moderator Louis Tomlinson auf. Doch der erklärt: “Nein. Ich würde keinen der Jungs foltern wollen! Ich bin so nett, weil ich meine Bandkollegen nicht quälen will. Was ein Kerl!” Irgendwie total süß! Scheint ohnehin so, als sei an den Gerüchten um einen Streit mit Harry Styles und den anderen Jungs von One Direction absolut nichts dran…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.