One Direction: Wird die Schauspielkarriere von Harry Styles scheitern?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Harry Styles seine erste Rolle in Hollywood ergattern konnte. Der One Direction-Star wird in Christopher Nolans Film “Dunkirk” mitspielen. Möglicherweise ist seine Schauspielkarriere aber dennoch schon jetzt dem Untergang geweiht…

Die Pause von One Direction läuft mittlerweile schon eine ganze Zeitlang, und man hat von den Jungs so einiges gehört. Während sich Louis Tomlinson um seinen Sohn kümmert und Niall Horan sich erstmal eine Reise nach Asien gegönnt hat, plant Harry Styles bereits seine weitere Karriere: Angeblich hat er einige Solo-Songs aufgenommen, außerdem hat er eine Rolle in Christopher Nolans Film “Dunkirk” ergattert. Doch nichtsdestotrotz steht seine Schauspielkarreire schon jetzt auf sehr wackeligen Beinen.

Ein Kampf

“Harry will Hollywood erobern, doch es ist ein Kampf”, berichtet eine Quelle. “Er bekommt ständig lächerliche kleine Rollen und Cameos angeboten, aber das interessiert ihn einfach nicht.” Der One Direction-Star strebt nach Größerem - immerhin ist sein Name kein unbekannter. Allerdings gibt es ein Problem: “Er hat keinen Schauspielunterricht genommen. Nichtsdestotrotz ist er schon seit Jahren im Geschäft und kennt sich mit den Medien und zB auch Videodrehs aus. Er denkt, er kann das schaffen.” Dann drücken wir Harry Styles mal die Daumen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.