One Direction: Wird Niall Horan der nächste James Bond? (Video)

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Daniel Craigs zeit als James Bond könnte nach “Spectre” vorbei sein. Niall Horan könnte sich durchaus vorstellen, die Rolle zu übernehmen, und One Direction-Kollege Harry Styles weiß auch genau, warum Nialler die perfekte Besetzung als Agent 007 wäre!

Im November von “James Bon: Spectre” in die Kinos, doch schon jetzte wird über den nächsten Film spekuliert. Daniel Craig hat erklärt, dass er sich momentan lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als noch einmal in die Rolle des Agent 007 zu schlüpfen. Doch Bewerber für seine Nachfolge gibt es genug: Auch One Direction-Sänger Niall Horan hätte Interesse! Sein Bandkollege Harry Styles weiß auch genau, warum Nialler die Rolle bekommen sollte.

Perfekte Voraussetzungen!

In einem Interview werden die Jungs gefragt, wer von ihnen denn am ehesten der nächste James Bond sein könnte. Niall Horan antwortet prompt: “Das wäre dann wohl ich.” Und sein Bandkollege Harry Styles weiß, dass Nialler über die perfekten Qualitäten für die Nachfolge von Daniel Craig verfügt: “Er sieht gut aus, wenn er aus dem Meer herauskommt!” Und tatsächlich ist die Vorstellung, wie der 22-Jährige als Agent 007 aus dem Wasser steigt und sich die Haare zurückstreift irgendwie echt verführerisch! Das Video dazu seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.