One Direction: Zayn Malik hat Louis Tomlinson im Stich gelassen

Die Boygroup trennte sich im Jahre 2015. Trotzdem hoffen die Fans immer noch auf ein Comeback von One Direction. Doch die Jungs scheinen sich nicht mehr so gut zu verstehen, wie sie es früher taten. Gibt es noch Streit zwischen Zayn und Louis?

Die Boyband One Direction bestand aus fünf Mitgliedern: Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne. Die fünf gewannen die Castingshow “The X-Factor” und wurden einer der erfolgreichsten Boybands in den 2010-er Jahren. Allerdings trennten sich die Jungs 2015, da sie sich auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren wollten. Zayn Malik trat sogar schon vorher aus der Band. Danach gab es Zoff zwischen ihm und Louis! Was ist da los?

Zayn Malik erschien nicht

Hatte Zayn Malik keine Lust mehr auf One Direction und ist deswegen ausgestiegen? In einem Interview sagte der Sänger, dass er in der Band eigene kreative Ideen nicht einbringen durfte, was aber die Schuld des Managements war. Da er lieber etwas machen wollte, was ihm wirklich gefällt, ist er aus der Band ausgestiegen. Laut diesem Statement hat sein Ausstieg also nichts mit den anderen Bandmitgliedern zu tun. Allerdings gab es trotzdem Streit mit einem Ex-Kollegen aus One Direction-Zeiten. Louis Tomlinsons Mutter verstarb 2016 an Leukämie. Trotz Trauer ist er nach dem Tod seiner Mutter auf der Bühne gestanden. Dabei wünschte er sich die Anwesenheit seiner ehemaligen Bandkollegen. Im Publikum saßen damals auch alle Bandmitglieder, außer einer. Zayn Malik fehlte an diesem Abend. Louis war eine lange Zeit sauer und enttäuscht von ihm, erzählte er. Louis fühlte sich im Stich gelassen. 2017 haben sich die beiden aber wieder getroffen und über ihre Freundschaft geredet, seitdem ist das Verhältnis wieder in Ordnung, berichtet Louis in einer Talkshow.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.