Reden Kristen Stewart und Robert Pattinson noch miteinander?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schon lange kein Paar mehr, aber möglicherweise stehen die Chancen auf eine “Robsten” gar nicht so schlecht: Beide Schauspieler scheinen Probleme in den neuen Beziehungen zu haben, und stehen möglicherweise noch miteinander in Kontakt…

Gibt es da etwa noch Hoffnung auf ein Happy End wie in “Twilight”? Die Fans hätten es ja fast schon aufgegeben, doch jetzt stehen die Chancen auf eine Versöhnung von Kristen Stewart und Robert Pattinson vielleicht gar nicht mehr so schlecht: R-Patz verschiebt seine Hochzeit mit FKA Twigs immer weiter nach hinten, und auch bei K-Stew und Freundin Alicia Cargile soll es gewaltig kriseln. Stehen die beiden “Twilight”-Stars vielleicht sogar noch in Kontakt und versöhnen sich eines Tages wieder öffentlich?

Wir waren damals jung

“Das ist etwas, worüber ich niemals in der verdammten Öffentlichkeit reden würde - das wäre verrückt”, erklärt Kristen Stewart in einem Interview. Ob sie noch mit6 Robert Pattinson in Kontakt steht, will sie also nicht verraten. Die beiden trennten sich damals, als der Seitensprung von K-Stew mit Regisseur Rupert Sanders ans Licht kam. Wie R-Patz jüngst in einem Interview zugab, kann er heute darüber lachen. Shit happens, sagt er, und schiebt alles darauf, dass sie damals noch so jung waren. Klingt fast, als habe er seiner Ex schon verziehen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.