Schock: Endgültige Trennung bei Justin Bieber und Kourtney Kardashian?

Chantel Jeffries will eine Beziehung mit Justin Bieber. | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • Chantel Jeffries will eine Beziehung mit Justin Bieber.
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Chantel Jeffries die Beziehung von Justin Bieber und Kourtney Kardashian zerstört? Nachdem sich der Sänger mit ihr getroffen hat, scheinen die beiden ihre Dates endgültig beendet zu haben. Auch die Schwangerschaftsgerüchte haben sich nicht bewahrheitet.

Seit Oktober wurde Justin Bieber immer öfter an der Seite von Kourtney Kardashian gesehen. Auch, als der Sänger angeblich mit Nicola Peltz oder Hailey Baldwin zusammen war, datete er noch immer den Reality-Star. Doch damit ist nun Schluss. Laut “Inquisitr” scheint es so, als wäre die Liaison der beiden endgültig vorbei. Der Grund dafür ist wohl tatsächlich Chantel Jeffreis, denn sie ist an einer festen Beziehung mit dem 22-Jährigen interessiert und duldet deshalb wohl keine Treffen mehr mit dem Kardashian-Mitglied.

Ist Justin Bieber mit Chantel Jeffries zusammen?

Damit sind wohl auch die Schwangerschaftsgerüchte vom Tisch. Zuletzt wurde behauptet, dass die 35-Jährige von Justin Bieber schwanger ist. Auf neuesten Bildern von dem Reality-Star lässt sich davon allerdings nichts erahnen. Falls Kourtney Kardashian und der Sänger ihre Dates nun wirklich ad acta gelegt haben, dann könnte der Sänger bald in einer festen Beziehung mit Chantel Jeffries sein. Ob das den weiblichen Fans des 22-Jährigen gefällt? Ganz bestimmt nicht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.