Schock für Justin Bieber: Einbruch in sein Hotelzimmer!

Bei Justin Bieber wurde eingebrochen  | Foto: ©NYPW FAMOUS
  • Bei Justin Bieber wurde eingebrochen
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber musste nun einen echt großen Schock verdauen. Bei dem “What do you mean?”-Sänger wurde nämlich eingebrochen, während er sich im Hotelzimmer aufhielt.

Seit seiner Kindheit steht Justin Bieber im Rampenlicht. Nachdem er einige Covers von Justin Timberlake und Co. auf Youtube hochgeladen hat, bekam er einen Plattendeal. Mit “One Time” und “Baby” eroberte er schnell die Charts. Seit er also ein Teenie ist, steht er Tag für Tag vor den Kameras und hatte alles andere, als eine normale Kindheit. Letztes Jahr kam es dann soweit, dass Justin seine Tour abbrechen musste, weil er einfach ausgepowert und gesundheitlich ziemlich angeschlagen war. Außerdem musste sich der Ex von Selena Gomez bereits mit Stalkern rumärgern, was zu den Schattenseiten des Ruhms gehört. Auch diesmal wurde er zum Opfer eines aufdringlichen Fans.

Justin Bieber im Hotel überrascht

Justin Bieber, der vor einigen Monaten Hailey Baldwin zu seiner Frau machte, wurde nun böse im Hotelzimmer überrascht. Ein aufdringlicher Fan hat es anscheinend geschafft, in das Zimmer von dem “Friends”-Sänger zu gelangen. Angeblich sei dies aber ein Versehen gewesen. Der Fan wurde dann schnell von der Security aus dem Hotel begleitet. Justin ist also nichts passiert. Dennoch war die Situation sicherlich ein Schock. Privatsphäre ist dem Musiker immer ganz schön wichtig, was verständlich ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.