Sexy: Shawn Mendes macht sich nackig!

Shawn Mendes zeigt sich in Unterhose  | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes zeigt sich in Unterhose
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes hat jetzt tatsächlich die Hüllen fallen lassen und zeigt sich ganz nackig. Auf solche Fotos waren die Fans definitiv nicht vorbereitet! Doch nun rasten sie komplett aus.

Genau wie Justin Bieber, hat Shawn Mendes auch seine Karriere auf Youtube gestartet und ist jetzt einer der gefragtesten Sänger, die es zurzeit gibt. Generell hat der “In my Blood”-Sänger einige Gemeinsamkeiten mit Biebs. Beide kommen aus Kanada, haben sich im Laufe ihrer Karriere nicht nur ein Tattoo zugelegt und Mendes war sogar mal mit Hailey Baldwin zusammen. Und jetzt kommt noch eine Gemeinsamkeit hinzu. Shawn hat jetzt, genau wie Justin, die Hüllen fallen lassen.

Shawn Mendes in Boxershorts

Shawn Mendes ist das neue Gesicht für die berühmten Calvin Klein Boxershorts. Damit tritt er in große Fußstapfen, denn die Marke hat schon viele bekannte Gesichter mit an Bord geholt. Auch Justin hat für die berühmten Calvins bereits die Hüllen fallen lassen und sich nahezu nackig gezeigt. Die Fans auf Twitter und Instagram sind auf jeden Fall ganz schön begeistert von Shawns neuen Fotos. Mit solchen Fotos überzeugt er die Damenwelt komplett und trotzdem hat der Kanadier keine Freundin…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.