So cool: Hat Beatrice Egli einen neuen Freund?

Ist Beatrice Egli verliebt? | Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0.jpg
  • Ist Beatrice Egli verliebt?
  • Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Beatrice Egli ist ja eigentlich schon seit einiger Zeit Single. Doch das könnte sich jetzt möglicherweise geändert haben! Sollte die hübsche Blondine sich in ihre Gitarristen verliebt haben? Zumindest auf der Bühne flirten die beiden, was das Zeug hält…

Sie gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland: Beatrice Egli ist nach ihrem Sieg bei DSDS so richtig durchgestartet. In ihrem neuen Video zur Single Federleicht präsentiert sich die hübsche Schweizerin sexy wie nie. Könnte das womöglich einen Grund haben? Ist die Blondine etwa frisch verliebt? Eigentlich ist die 28-Jährige ja single und erklärt selbst, dass es schwer ist, in ihrer Branche einen Mann zu finden. Hat sie jetzt womöglich doch das große Liebesglück gefunden?

Heißer Flirt

Denn wie die inTouch bemerkt hat, geht es zwischen Beatrice Egli und ihrem Gitarristen auf der Bühne stets ziemlich heiß her. Die Blondine flirtet, was das Zeug hält! Läuft da etwa mehr zwischen den beiden? Das wissen wir natürlich nicht genau. Gönnen würden wir es der 28-Jährigen aber auf jeden Fall. Als Sängerin hat sie es schwer, einen Mann kennen zu lernen, doch mit ihrem Musikerkollegen verbringt sie ohnehin jede Menge Zeit. Wir sind gespannt und drücken die Daumen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.