So niedliche waren die Vampire Diaries Stars als Kinder! (Fotos)

Candice Accola | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Candice Accola
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jeder muss mal klein anfangen. Das ist der Lauf des Lebens. So erging es also auch den Vampire Diaries Stars, die zunächst erste einmal aus ihren Kinderschuhen heraus wachsen mussten. Zum Glück gibt es den Throwback Thursday (Rückblick Donnerstag), denn hier gewähren die Schauspieler ab und an Einblicke in ihre Kindheit und zeigen niedliche Schnappschüsse.

Wer schaut sich nicht gerne Kinderfotos an? Jeder! Wenn diese Schnappschüsse, dann auch von den Lieblingsstars sind, wird der Spaßfaktor gleich verdoppelt. Denn wer kennt es nicht, dass die Fotos aus der Vergangenheit oftmals peinlich waren oder einfach nur lustig sind. Das geht nicht nur den Otto Normalverbrauchern so, sondern auch die Stars waren mal Klein und noch keine Hollywood Größen. Doch wie sahen die Vampire Diaries Darsteller in ihrer Kindheit aus?

Vampire Diaries Stars waren schon als Kinder umwerfend

Wer nun gehofft hat, dass die Vampire Diaries Stars als Kinder kleine hässliche Entchen waren, die sich dann zu wunderschönen Schwänen gewandelt haben, der wird enttäuscht. Denn Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Kat Graham, Michael Trevino und Candice Accola waren bereits als kleine Rabauken einfach süß. Das hat sich bis heute nicht geändert, der TVD Cast ist einfach sexy. Dann werfen wir mal einen Blick in die Vergangenheit:

Ian Somerhalder

Nina Dobrev

Candice Accola

Michael Malarkey

Kat Graham

Michael Trevino

Weitere Kinderfotos der Vampire Diaries Stars findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.