So süß: Kendall Jenner will eine Beziehung mit Harry Styles!

Wird Kendall Jenner wieder von Harry Styles versetzt? | Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0
  • Wird Kendall Jenner wieder von Harry Styles versetzt?
  • Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich! Kendall Jenner und Harry Styles haben sich wieder getroffen. Dabei sieht es ganz so aus, als würden sich die beiden aktuell tatsächlich eine feste Beziehung wünschen. Vor allem das Kardashian-Mitglied kann es wohl gar nicht erwarten, endlich Nägel mit Köpfen mit dem One Direction Mitglied zu machen!

2013 waren Kendall Jenner und Harry Styles bereits zusammen. Doch die Beziehung hielt nicht lange, denn vor allem der One Direction Star schien für eine feste Beziehung noch nicht bereit zu sein. Anfang des Jahres trafen sich die beiden für einen romantischen Liebesurlaub wieder, die 20-Jährige wollte unbedingt eine Beziehung mit dem Sänger. Doch der konnte sein Singleleben wohl nicht so ganz hinter sich lassen und entschied sich gegen das Model. Doch jetzt könnte sich das geändert haben.

Wird Kendall Jenner wieder verletzt?

Vor allem die 20-Jährige ist sich sicher, dass sie nur Harry Styles möchte: “Harry war für Kendall immer “dieser eine Typ”. Sie würde liebend gerne in einer richtigen Beziehung mit ihm sein”, weiß ein Insider. Fraglich ist allerdings, ob sich der One Direction Star diesmal fest binden möchte. Er hat gerade sein Schauspiel-Projekt hinter sich gebracht und hat nun endlich wieder mehr Freizeit. Ob er die mit dem Model verbringen möchte? Bleibt zu hoffen, dass das Kardashian-Mitglied nicht wieder verletzt wird…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.