So süß: Selena Gomez schwärmt von The Weeknd!

Angeblich hat Selena Gomez mit The Weeknd ihren Partner fürs Leben gefunden | Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (3
  • Angeblich hat Selena Gomez mit The Weeknd ihren Partner fürs Leben gefunden
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (3
  • hochgeladen von Anna Maier

Sie kann gar nicht genug von ihrem Freund bekommen. Selene Gomez findet ihre Beziehung mit The Weeknd einfach nur großartig. Für ihn ignoriert sie ihren Ex Justin Bieber völlig.

Die Dinge laufen gut mit ihrem Freund. In einem Interview schwärmt Selena Gomez von ihrer aktuellen Beziehung. Für sie ist The Weeknd gleichzeitig auch ihr bester Freund. Gleichzeitig sagt sie ihren Fans, dass sie keine Beziehung braucht damit sie sich komplett fühlt. Doch eins ist klar: Die 25-jährige genießt ihre Verbindung mit dem Sänger in jeder Sekunde. Sie spricht so süß über den 28-jährigen, dass wir es kaum ertragen können.

Darum macht er sie so glücklich!

Im Interview mit “InStyle” erklärt sie: “Früher war ich so jung und einfach zu beeinflussen und ich habe mich unsicher gefühlt. Du willst jemanden, der dein Leben bereichert und nicht erst komplett macht, wenn das Sinn ergibt. Ich bin glücklich weil er mehr ein guter Freund ist als alles andere.” Wenn das mal keine Schlappe gegenüber ihrem Ex Justin Bieber ist. Allerdings behauptete auch er kürzlich, dass er sich von seinen früheren Beziehungen zu stark beeinflussen hat lassen. Selena Gomez hat jetzt auf jeden Fall einen besseren Platz im Leben und teilt diesen mit Abel “The Weeknd” Tesfaye. Wir hören schon die Hochzeitsglocken läuten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.