Taylor Swift versucht Selena Gomez zu verkuppeln

Taylor Swift. | Foto: Foto: instagram/taylorswift
6Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Trennung von Justin Bieber sind Selena Gomez und Taylor Swift wieder beste Freunde. Die Country-Sängerin war bekanntlich nie ein Fan von dem 20-Jährigen. Jetzt gibt sie ihr bestes um ihre Freundin wieder zu verkuppeln - und zwar mit einem Typen der viel besser sein soll als Justin. Findet Sel so bald ihr neues Glück?

Taylor Swift konnte Justin Bieber noch nie ausstehen - schon gar nicht an der Seite ihrer Freundin Selena Gomez. Darum brach der Kontakt zwischen den beiden Mädchen beinahe völlig ab. Jetzt da Sel aber wieder frei ist, gab es auch für die Freundschaft zwischen den Sängerinnen wieder einen Neuanfang. Und um sicherzugehen, dass das Kapitel Justin abgeschlossen ist, will Taylor auch sofort für passenden Ersatz sorgen. “Sie hat versucht Selena mit ein paar wirklich coolen Typen zusammenzubringen, an denen sie interessiert sein könnte.”, verrät ein Insider laut HollywoodLife.

Nach der Trennung kam die Aussprache

Könnten Taylors Pläne bald fruchten? Und wen hat die Sängerin für ihre Freundin im Auge? Das muss sich erst noch zeigen. Aber wichtig ist im Moment eigentlich nur, dass sich die Streitigkeiten der beiden Mädchen gelegt haben: “Selena ist nicht heulend bei Taylor aufgetaucht, als sie mit Justin Schluss gemacht hat. Aus diesem Grund hat Taylor sie sehr unterstützt und ihr angeboten mit ihr über die Trennung zu sprechen.” Es geht eben nichts über gute Freunde!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.