The Big Bang Theory: Droht die Scheidung bei Kaley Cuoco?

The Big Bang Theory Star | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
2Bilder
  • The Big Bang Theory Star
  • Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schnelle Eheschließung – schnelle Scheidung? Das Liebesglück bei Kaley Cuoco und ihrem Ehemann Ryan Sweeting soll schon wieder vorbei sein. Ist der The Big Bang Theory Star etwas nicht mehr glücklich und möchte sich vom Tennisprofi wieder trennen? Was ist an diesen Gerüchten dran?

War die Hochzeit ein Schnellschuss? Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben nach nur einem halben Jahr Beziehung an Silvester geheiratet. Nun sind der The Big Bang Theory Star und der Tennisprofi vier Monate verheiratet und scheinbar soll es zwischen den beiden kriseln. Das zumindest behauptet eine Quelle: „Ryan mag es nicht, wenn Kaley zu viel trinkt. Er fühlt sich, als wäre er ihr Babysitter… Sie hatten deswegen schon einige riesengroße Streitigkeiten.“ Uh das klingt nicht gut.

Ist die Ehe von Kaley Cuoco in Gefahr?

Gerüchten zufolge, soll es zwischen Kaley Cuoco und Ryan Sweeting kriseln. Doch das sind nur Spekulationen. Aus ihrem Umfeld heißt es zu den Spekulationen nur: „ein absoluter Witz.“ Und genau so scheint es auch zu sein. Denn wenn man sich den Instagram Account der beiden ansieht, kann man hier erkennen, wie glücklich der The Big Bang Theory Star ist. Die Scheidung steht also noch nicht bevor. Es scheint eher so zu sein, als könnte man darauf hoffen, dass bald Nachwuchs beim TBBT-Star kommt.




The Big Bang Theory Star | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
Kaley Cuoco | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.