The Walking Dead: Große Sorge um Lauren Cohan?

Wo steckt eigentlich Maggie von The Walking Dead? | Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • Wo steckt eigentlich Maggie von The Walking Dead?
  • Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Müssen sich die Fans jetzt etwa auch noch Sorgen um Maggie machen? Die Darstellerin von Lauren Cohan taucht in der 7. Staffel von the Walking Dead nur spärlich auf. Und nun scheinen sich die Fans mächtig Sorgen um die Witwe von Glenn zu machen, aber was ist passiert?

Bei den Fans von The Walking Dead kam die 7. Staffel bisher nicht wirklich gut an. Auch die Zuschauerquoten zeigen das. Negan dominiert schon seit Beginn der neuen Staffel und macht unseren Lieblingen aus der Serie aus Alexandria das Leben zur Hölle. Die neuen Folgen von The Walking Dead begannen zunächst mit einem Schock, als Negan Glenn brutal ermordet hat - und das auch noch vor den Augen seiner schwangeren Frau. Danach trennte sich Maggie von der Gruppe, um sich in Hilltop in ärztliche Behandlung zu geben. Negan war auf der Suche nach Maggie, doch glücklicherweise schützten Rick Grimes und die Gruppe sie, indem sie ein vermeintliches Grab von ihr in Alexandria errichtet.

Maggie von The Walking Dead

Seither haben wir nicht mehr viel von Maggie gesehen. Allerdings könnte es durchaus gefährlich für Maggie werden, wenn Negan herausfindet, dass sie in Hilltop nur untergetaucht ist. “goldderby” hat eine Umfrage gemacht und die Fans sind sich sicher, dass die Figur von Lauren Cohan bei The Walking Dead auf jeden Fall fehlt, vor allem bei den Kämpfen. Doch hier müssen wir wohl noch länger auf sie verzichten, schließlich ist Maggie schwanger. Beim großen Kampf gegen Negan werden wir sie also wohl nicht sehen und dann müssen wir uns auch keine Sorgen mehr um sie machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.