Tokio Hotel: Fieser Diss gegen Bill Kaulitz! (Foto)

Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel | Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel
  • Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie gemein! Eigentlich wollte Bill Kaulitz seinen Fans doch nur ein frohes Thanksgiving wünschen . Doch auf seinem neuesten Instagram Bild wird er fies gedisst - und zwar von seinem Bruder Tom Kaulitz. Allzu ernst darf man das Bild natürlich nicht nehmen…

Auf dem neuesten Bild von Bill Kaulitz wünscht der Sänger seinen Fans ein “Happy Thanksgiving”. Eigentlich wollte der Sänger wohl nur vor dem Spiegel posieren, doch sein Bruder Tom Kaulitz kommt ihm in die Quere. Er zeigt seinem Bruder nämlich Eselsohren. Mit ernster Miene verarscht er den Sänger. Da das Selfie aber ganz offensichtlich vor dem Spiegel gemacht wurde, weiß der “Tokio Hotel” Frontmann natürlich genau, was Tom hinter seinem Rücken treibt.

Begeisterte Fans

Die Fans freuen sich jedenfalls über das Twin-Selfie, denn allzuviele Bilder gibt es von den Zwillingen ja inzwischen nicht mehr. Kommentare wie “Endlich ein Twin-Selfie! Träume ich? Danke Bill für das Foto mit Tom” oder “Die besten Zwillinge überhaupt. Ich liebe es, euch zusammen zu sehen. Bitte macht mehr solche Bilder.” Die Fans sind sich also einig, Bill Kaulitz sollte öfter ein Bild mit seinem Bruder Tom Kaulitz veröffentlichen. Ganz unabsichtlich scheint das Foto ja ohnehin nicht entstanden zu sein. Trotzdem gut möglich, dass sich der Gitarrist einfach mit aufs Foto geschlichen hat…


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.