Tokio Hotel: Hat sich Bill Kaulitz verliebt?

Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel | Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel
  • Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nur kurz nach dem Tourende von “Feel it all” scheint sich Bill Kaulitz tatsächlich verliebt zu haben. Allerdings ist seine Angebetete keine Frau, sondern ein Land, denn der Sänger hat sich Hals über Kopf in Russland verliebt.

Im zweiten Teil ihrer “Feel it all”-Tour gaben die Jungs von Tokio Hotel Konzerte in Russland. Dabei tourten sie durch Moskau, St. Petersburg, Yekaterinburg und andere russische Städte. Beeindruckt von dem Land zeigte sich aber nicht nur Bill Kaulitz, sondern auch seine Bandmitglieder Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing. In dem neuen Video auf ihrem Kanal “Tokio Hotel TV” auf YouTube erzählte die Band von ihren unvergesslichen Erlebnissen während der Tour, besonders in Russland.

Beeindruckt von dem Land

Besonders beeindruckt hat den Sänger die unglaubliche Größe des Landes. Auch wenn die Band ganze 19 Konzerte in Russland spielte, hat Bill Kaulitz das Gefühl, kaum etwas von Russland gesehen zu haben. Auch die Leute, das Essen und die einzigartigen Aussichten haben es der Band angetan. Gustav Schäfer könnte sich sogar vorstellen, eine zweite Tour im Sommer nur durch Russland zu machen. Jetzt begeben sich die vier Magedburger allerdings erst einmal wieder zurück in ihre Studios in LA und Deutschland, um an weiteren, neuen Songs zu arbeiten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.