Tokio Hotel: Neue Details zur Dream Machine Tour!

Dream Machine ist die neue Tour von Tokio Hotel. | Foto: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Dream Machine ist die neue Tour von Tokio Hotel.
  • Foto: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich! Die Fans von Tokio Hotel sind ganz aus dem Häuschen. Die Jungs haben endlich die Tourtermine für ihre neue Tour “Dream Maschine”. 2017 gibt die Band wieder Konzerte und dabei ist für die Fan einiges geboten.

Schon Anfang September hatte Bill Kaulitz angekündigt, dass er und die Jungs von Tokio Hotel 2017 wieder auf Tour gehen werden. Auch den Name der Tour hat der Sänger bereits bekannt gegeben: Dream Machine. Gestern schrieb der 27-Jährige dann auf Twitter: “Oh Oh, spannende Neuigkeiten warten auf euch”. Schnell war den Fans klar, dass es sich dabei nur um die Termine der Konzerte handeln kann. Und damit sollten sie richtig liegen.

So wird die Tour von Tokio Hotel

Gleich sieben mal wird die Band in Deutschland auftreten und das könnten die Fans von Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer gar nicht erwarten. Schließlich wurde es in den letzten Jahren recht ruhig in der Heimat von Tokio Hotel. Die Jungs sind nach Los Angeles ausgewandert. Doch nun sind sie zurück, wenn auch nur für ein paar Konzerte. Auf Facebook schrieben die Jungs von TH: “Die ersten Termine der Dream Machine Tour mit euch zu teilen, ist für uns ein sehr besonderer Moment. Das ist etwas, von dem wir schon seit Langem träumen, während wir an der neuen Show, neuen Songs und Kunstwerken arbeiten, um eine neue Ära zu beginnen”.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.