Tom Hiddleston: Das hat seine Ex Taylor Swift nun erreicht!

Tom Hiddleston: So gut verdient seine Ex! | Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Tom Hiddleston: So gut verdient seine Ex!
  • Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift steht eindeutig über Tom Hiddleston, denn TayTay hat mal wieder etwas Unglaubliches erreicht! Damit steht sie nun unangefochten an der Spitze.

Viele scheinen es zu vergessen, aber neben Harry Styles und Calvin Harris war tatsächlich auch schon Tom Hiddleston der Freund von Taylor Swift. Die Beziehung der beiden hielt nicht lange an, weswegen sie gerne mal außen vor gelassen wird. Von Anfang an stand die Liaison der beiden unter keinem guten Stern, denn alles ging irgendwie recht schnell. Seitdem sie sich getrennt haben, gehen beide aber wieder ihre eigenen Wege. Taylor hat in Joe Alwyn eine neue Liebe gefunden und Hiddleston ist weiterhin Junggeselle. Er stürzte sich das letzte Jahr eher in die Arbeit und stand als Loki in “Thor: Ragnarok” und “Avengers: Infinity War” vor der Kamera. Trotzdem ist er bei Weitem nicht so erfolgreich wie die “Look what you made me do” Sängerin.

Tom Hiddleston: Swift übertrifft ihn!

Vor Kurzem meldete sich Taylor Swift mit ihrem neuen Album “Reputation” zurück und schon bald wird sie auf Tour gehen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie allein mit den Tickets für ihre Konzerte schon rund 180 Millionen US-Dollar gemacht. Was für eine außerirdische Summe! So viel hat Tom Hiddleston in so kurzer Zeit noch nie verdient. Damit gehört seine ehemalige Freundin unbestritten zu den erfolgreichsten Frauen im Showbusiness. Und eins vorweg, es wurden nicht mal alle Karten verkauft, sodass noch eine Menge Geld dazukommen dürfte. Ob sie vielleicht 2018 an der Spitze der Forbes-Liste stehen wird? Die Chancen stehen ziemlich gut.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.