Vampire Diaries: Ian Somerhalder sieht selbst in den unmöglichsten Momenten noch gut aus

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Dreharbeiten zur 6. Staffel „Vampire Diaries“ haben wieder begonnen und unsere Lieblinge sind zurück am Set in der Nähe von Atlanta im US-Bundesstaat Georgia. Doch Ian Somerhalder legte erst einmal einen Zwischenstopp in L.A. ein und bewies uns, dass er auch noch unverschämt gut aussehen kann, nachdem er stundenlang im Flugzeug saß!

Nina Dobrev und Kat Graham haben den Anfang gemacht und bereits ein Foto vom Set von „Vampire Diaries“ gepostet. Die Dreharbeiten zur 6. Staffel der Erfolgsserie haben erst kürzlich begonnen und es liegt noch viel Arbeit vor der Crew und dem Cast bevor die Serie am 2. Oktober wieder auf die Fernsehbildschirme zurück kehrt. Wir hoffen das bis dahin auch Ian Somerhalder seinen Kolleginnen gleich tut, bis zu seinem ersten Set-Selfie können wir aber schon mal Paparazzi Schnappschüsse des Schönlings vom Flughafen in L.A. anschmachten.

Ian im lässigen Look

Ian Somerhalder stieg am Sonntag aus einem Flugzeug am Los Angeles International Airport und bestätigte, was wir schon immer wussten: Dieser Mann schaut einfach immer gut aus, selbst wenn er einen anstrengenden Flug hinter sich hat! Ganz lässig in Jeans, mit Cap und einem Shirt seiner eigenen Stiftung, der „Ian Somerhalder Foundation“ spazierte er über den Flughafen. Es sieht aus als würde die 6. Staffel „Vampire Diaries“ wieder heiß werden. Solang Ian dabei ist geht es fast nicht anders. Hier gibt es Fotos vom Flughafen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.