Vampire Diaries Staffel 6: Damon Salvatore ist zurück! (Foto) (Spoiler)

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
13Bilder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seite dem Staffelfinale von Vampire Diaries machen sich die Fans Sorgen, um Bonnie und Damon, die hier ins Nichts gezogen wurden, als die andere Seite implodiert ist. Schnell wurde die Besorgnis groß, denn es sah so aus, als wären die beiden gestorben. Doch nun meldet sich Damon Salvatore zurück!

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert. Elena Gilbert (Nina Dobrev), Stefan Salvatore (Paul Wesley) und der Rest der Mystic Falls Clique ist nun der Meinung, dass die beiden tot sind und sie versuchen nun sie zurück zu holen. Julie Plec hat eigentlich schon verraten, dass das schwierig werden wird und es nicht sicher ist, wie und wo man die beiden sehen wird. Nun jedoch scheint Damon Salvatore eine Lösung gefunden haben – das zumindest scheint laut des Instagram Bildes von Ian Somerhalder der Fall zu sein.

He’s back!

Ian Somerhalder postet ein Bild vom Vampire Diaries Set. Hierauf ist er selbst zu sehen, als Damon Salvatore, der völlig blutüberströmt ist, jedoch nicht im negativen Sinn. Denn es scheint, als habe er an dem Ort an dem er ist auch etwas zum Essen gefunden. Unter dem TVD Schnappschuss schrieb er: „Er ist zurück! #DamonSalvatore“ bedeutet dass also, dass Elena, Stefan, Jeremy und Caroline einen Weg finden werden, Bonnie und Damon zurück zu holen oder gibt es an dem Ort, wo die beiden hingezogen wurden auch Menschen, an denen sich der ältere Salvatore nähren kann? Das wird man wohl erst herausfinden, wenn die sechste Staffel der Vampire Serie wieder läuft.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.