Vampire Diaries Staffel 6: Erste Bilder zur Premiere aufgetaucht!

Michael Trevino | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
13Bilder
  • Michael Trevino
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Start der sechsten Staffel Vampire Diaries wird mit Spannung erwartet. Nachdem der Episodentitel („I’ll Remember“) und die offizielle Zusammenfassung der Folge bekannt gegeben wurden, konnte es nur eine Frage der Zeit sein, bis man auch die ersten Blicke auf die Premiere werfen kann. Nun sind Ausschnitte aus der ersten TVD Folge aufgetaucht!

Kann es bitte schon der 2. Oktober 2014 sein? Die sechste Staffel Vampire Diaries muss endlich weiter gehen. Nach dem tragischen Verlust von Damon Salvatore (Ian Somerhalder) und Bonnie Bennett (Kat Graham) kommen Elena (Nina Dobrev) und Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) nicht gerade klar. Caroline (Candice Accola) versucht sich daher mit Alaric (Matt Davis) zusammenzuschließen. Zudem wollen anscheinend nicht alle, dass die magische Grenze um Mystic Falls durchbrochen wird. Doch kann man ihnen es verübeln? Nun hat die Inhaltsangabe der Premierenfolge endlich auch Bildmaterial.

Tyler außer Kontrolle!

Nachdem Tyler Lockwood (Michael Trevino) von der anderen Seite zurück gekommen ist, war er kein Hybrid mehr. Er ist nun ein ‚ganz normaler’ junger Mann, der das Werwolfgen in sich trägt und daher mit Aggressionen zu kämpfen hat. Mit diesen kommt er anscheinend nicht so gut zurecht, wie die Bilder zur ersten Folge Vampire Diaries zeigen. Hier gerät er mit Luke (Chris Brochu) aneinander und man kann gespannt sein, wie lange er es schafft, keinen umzubringen und somit wieder den Werwolffluch auszulösen. Was die Bilder zu I’ll Remember aber auch zeigen ist, wie Alaric seine neue Freundin Jo kennen lernt. Auch hier kann man gespannt sein, wie sich die Beziehung entwickelt. Mehr werden die Fans vor Start der Staffel wohl nicht bekommen. Also müssen wir uns nun bis zum 2. Oktober gedulden, bis TVD weiter geht.

Hier könnt ihr euch die Bilder zur ersten Episode Vampire Diaries ansehen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.