Vampire Diaries Staffel 6: Was macht Bonnie im Krankenhaus? Ist Damon verletzt? (Spoiler)

Kat Graham | Foto: Toglenn (wikipedia CC BY-SA 3.0)
10Bilder
  • Kat Graham
  • Foto: Toglenn (wikipedia CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die sechste Staffel Vampire Diaries strahlt diese Woche zwar erst die fünfte Episode aus, jedoch sind jetzt schon Bilder zur siebten Folge aufgetaucht und diese sind sehr besorgniserregend. Denn hier kann man Bonnie sehen, wie sie ins Krankenhaus von Mystic Falls rennt. Ist etwa Damon in Gefahr? Ist der ältere Salvatore Bruder verletzt? Was erwartet uns in „Do You Remember the First Time?“

In der siebten Folge Vampire Diaries scheint es ziemlich gefährlich zu werden und zwar nicht nur für Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre). Das zumindest lässt die Zusammenfassung von „Do You Remember the First Time?“ erahnen. Denn hier wird bekannt, dass Caroline (Candice Accola) gegen die Zeit kämpft, damit sie ihre Mutter noch retten kann. Ob sie es jedoch schafft ist nicht bekannt. Das bedeutet Daumen drücken für Liz. Aber auch das Bild von Bonnie (Kat Graham) bereitet Stirnrunzeln. Ihr Gesichtsausdruck ist nämlich ziemlich ängstlich – als wäre sie auf der Flucht. Oder ist Damon (Ian Somerhalder) in Gefahr?

Ist Damon verletzt?

Der Schnappschuss aus der siebten Folge Vampire Diaries zeigt Bonnie, wie sie in das Krankenhaus von Mystic Falls rennt. Ihr Gesichtsausdruck ist ängstlich und zugleich auch besorgt. Verfolgt wird sie wohl nicht, aber es scheint sich um einen Notfall zu handeln. Auch wenn es noch 1994 zu sein scheint, sind wir nicht weniger beunruhigt. Es muss sich also eigentlich um Damon drehen, denn außer Kai, der schon tot sein dürfte, befindet sich keiner in dieser Hölle. Das Bangen geht bis zum 13. November 2014 weiter. Erst dann werden wir erfahren was wirklich passiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.